Mitarbeiter (m/w) in der Arbeitsvorbereitung

Automobilindustrie

Güglingen

Heilbronner Str. 30

weber-hydraulik.com

Mitarbeiter (m/w) in der Arbeitsvorbereitung WEBER-HYDRAULIK GmbH Güglingen Zur Analysieren und Optimieren von Fertigungsabläufen sowie Betreuen von Serienanläufen in der Produktion.

Für Unseren Standort In Güglingen Suchen Wir Im Zuge Einer Nachfolge Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) In Der Arbeitsvorbereitung Ihr Aufgabenspektrum: Analysieren Und Optimieren Von Fertigungsabläufen Sowie Betreuen Von Serienanläufen In Der Produktion Erstellen Von Planzeiten Und Kalkulieren Von Projekten Verantwortlich Für Die Projektierung Neuer Fertigungsanlagen Erstellung Und Bearbeitung Von Fertigungsaufträgen Sicherstellung Der Termin- Und Auftragsgerechten Lieferung Von Materialien Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Neuer Steuerungskonzepte Bearbeitung Von änderungsanträgen Und Qualitätsmeldungen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (tu/fh/dhbw) Fachrichtung Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Der Genannten Spezialisierung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung In Einem Industriebetrieb Intensive Kenntnisse über Produktionsabläufe Und -planung Sowie über Fertigungsmethoden Sehr Gute Kenntnisse über Planungsprozesse Nach Automotivem Standard (z B Apqp Fmea Etc) Gute Refa- Und Mtm-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Gute Sap R/3-kenntnisse (modul Pp) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fähigkeit Zu Analytischem Denken Sowie Lösungs- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Kompetentes überzeugendes Auftreten Mit Einer Positiven Ausstrahlung Und Guten Kommunikationsfähigkeiten Selbstständigkeit Teamfähigkeit Und Engagement Wir Sind Ein International Führender Anbieter Anspruchsvoller Lösungen Der Hydraulischen Antriebs- Und Steu­erungstechnik Sowie Hochwertiger Rettungsgeräte Und Komponenten Für Erneuerbare Energien Mit Mehr Als 2200 Beschäftigten Weltweit An 12 Standorten Operieren Wir In Fünf Business Units: On-road Off-road Industry Spares & Services Sowie Rescue Und Erwirtschaften Einen Jahresumsatz Von über 300 Mio Euro Wir Bieten: Ein Zukunftssicheres Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Ansprechende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Gesunden Wachstumsstarken Unternehmen Mit Flachen Hierarchien In Führender Marktposition Eine Teamorientierte Dynamische Und Freundliche Unternehmenskultur Prozessplanung Prozessmanagement Arbeitsvorbereiter Fertigungstechniker Poduktionswirtschaft Maschinenbau Anlagenbau Fertigungsprozesse Elektrotechniker Mechatronik Fertigungsplanung Arbeitssteuerung Qualitätmanagment Maschinenbauingenieur Prozessplanung Prozessmanagement Arbeitsvorbereiter Fertigungstechniker Poduktionswirtschaft Maschinenbau Anlagenbau Fertigungsprozesse Elektrotechniker Mechatronik Fertigungsplanung Arbeitssteuerung Qualitätmanagment Maschinenbauingenieur Mitarbeiter (m/w) In Der Arbeitsvorbereitung Zur Analysieren Und Optimieren Von Fertigungsabläufen Sowie Betreuen Von Serienanläufen In Der Produktion Güglingen Prozessplanung Prozessmanagement Arbeitsvorbereiter Fertigungstechniker Poduktionswirtschaft Maschinenbau Anlagenbau Fertigungsprozesse Elektrotechniker Mechatronik Fertigungsplanung Arbeitssteuerung Qualitätmanagment Maschinenbauingenieur

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Key Account Manager (m/w)
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

Serviceassistent (m/w/d) Automobil
   Auto Fischer e.K. (Karben)

Unix/Linux und Kubernetes Systembetreuer (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)